Die Sicherheit Ihrer Kundendaten liegt uns sehr am Herzen! Daher möchten wir Dich bitten, die Änderung Deiner Kundendaten auf einem dieser Wege durchzuführen:
Bei Deinem nächsten Einkauf im Stammhaus (oder gerne auch in jedem anderen METRO oder METRO GASTRO Markt) legt der Zeichnungsberechtigte die Kundenkarte am Eingang vor und nennt seine neuen Kundendaten. Bitte bring, sofern Du eine Gewerbe-Ummeldung, einen aktualisierten Handelsregisterauszug oder ein sonstiges offizielles Dokument hast, dieses bitte als Nachweis mit. Anschließend benötigen wir nur noch eine Unterschrift und Deine Änderung ist aktiv.
Wünschst Du eine schnelle Änderung Deiner Kundendaten, kann uns der Zeichnungsberechtigte alternativ ein eingescanntes und unterschriebenes Dokument an kontakt@metro.de schicken. Bitte sende uns auch hier, sofern Du eine Gewerbe-Ummeldung hast, einen aktualisierten Handelsregisterauszug oder ein sonstiges offizielles Dokument, dieses bitte als Nachweis mit. Bitte vergiss dabei nicht, Deine Kundennummer und den Änderungswunsch mitzuteilen.
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