Du kannst Deine Rechnungen ganz einfach über Dein digitales Profil einsehen: ➡ Zu Deinem Profil
Falls Du noch kein Profil hast, kannst Du Dich hier registrieren und Deine bestehende METRO Karte hinzufügen.
Nach dem Login klickst Du oben rechts auf Deinen Namen und wählst im Menü „Rechnungen“. Dort kannst Du auswählen, ob Du Rechnungen aus dem Marktplatz, aus Lieferungen oder aus dem Markt sehen möchtest.
Du kannst Deine Rechnungen auch über die METRO App abrufen oder per E-Mail erhalten. Um die digitale Zustellung zu aktivieren, gehe in der App auf „Mehr“ → „Einstellungen“ → „Rechnungen & Belege“ und aktiviere die Option.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren