Das Produkt ist beschädigt oder von schlechter Qualität – was kann ich tun?

Geändert am Di, 30 Sep um 12:55 NACHMITTAGS

Das tut uns leid! 

Hast du das Produkt in unserem Onlineshop erworben, melde deine Reklamation bitte unter 0211 91194200 oder [hier]. Wenn du das Produkt in einem unserer Großmärkte erworben hast, rufe uns bitte unter 0211/17607090 an oder sende uns [hier] eine Nachricht mit genauer Problembeschreibung, deiner Rechnung und ggf. Fotos. 

Gerne kannst du auch mit dem Produkt (außer Elektro-Großgeräte) direkt in den Großmarkt an den Kundeneingang kommen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren