Was mache ich, wenn ich einen Fehler entdeckt habe?

Geändert am Di, 22 Okt, 2024 um 1:52 NACHMITTAGS

In der App unter dem Menüpunkt „Mehr“ gibt es den Punkt „Fehler berichten“. Beim Klicken öffnet sich das E-Mail-Programm und Du kannst den Fehler beschreiben und direkt an das Entwicklerteam melden, sodass Dir direkt geholfen werden kann. Falls Du den persönlichen Kontakt suchen oder Dein Feedback weiter ausführen möchtest, darfst Du gerne Deine Kontaktdaten hinterlassen, sodass wir Dich zurückrufen können. Alternativ kannst Du Dein Anliegen auch wie gewohnt dem Servicecenter melden unter kontakt@metro.de oder über die 0211-17607090. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren