Wie melde ich mich in der METRO App an?

Geändert am Di, 22 Okt, 2024 um 9:18 NACHMITTAGS

Um die METRO App im vollen Funktionsumfang nutzen zu können, ist es erforderlich, registrierte Kundin oder Kunde bei METRO zu sein. Ebenfalls benötigst Du einen myMETRO-Account, um Dich einzuloggen. Zum Erstellen eines MyMETRO-Accounts, kannst Du Dich in der App neu registrieren. Alternativ kannst Du Dich unter www.metro.de/mymetro registrieren. Wenn Du bereits einen myMETRO-Account besitzt, kannst Du Dich in der App einfach mit Deinen Zugangsdaten anmelden.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren