Die Sicherheit deiner Kundendaten liegt uns sehr am Herzen. Daher möchten wir dich bitten, die Änderung deiner Kundendaten auf einem dieser Wege durchzuführen:
Bei deinem nächsten Einkauf in einem unserer Großmärkte legt der Zeichnungsberechtigte die Kundenkarte am Eingang vor und nennt seine neuen Kundendaten. Sofern vorhanden ist bitte außerdem eine Gewerbe-Ummeldung, ein aktualisierter Handelsregisterauszug oder ein sonstiges offizielles Dokument bezüglich der Adressänderung als Nachweis vorzulegen. Anschließend benötigen wir nur noch eine Unterschrift und die Änderung ist aktiv.
Alternativ kann uns der Zeichnungsberechtigte ein eingescanntes und unterschriebenes Dokument an kontakt@metro.de senden - bitte auch hier, sofern vorhanden, eine Gewerbe-Ummeldung, einen aktualisierten Handelsregisterauszug oder ein sonstiges offizielles Dokument bezüglich der Adressänderung als Nachweis beifügen. Vergiss dabei bitte nicht, deine Kundennummer und den Änderungswunsch mitzuteilen.
Bei weiteren Fragen hilft Dir unser Service-Center: Kontakt
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