Wir haben versucht, Dich telefonisch zu kontaktieren. Dies hat in der Regel einen der folgenden Gründe:
- Es gab einen Produktrückruf zu einem von Deinem oder einem Deiner Einkaufsberechtigten erworbenen Artikel.
- Die Werbung (oder Newsletter) konnte nicht zugestellt werden und wir wollten Deine neue Adresse in Erfahrung bringen, um Dir unsere gewohnten Angebote zukommen zulassen.
- Wir wollten Dich nach Ihrem letzten Einkauf befragen, ob alles in Ordnung war.
- Wir hatten ein attraktives Angebot für Dich, das wir Dir vorstellen wollten
Wir versuchen Dich in der Regel mehrfach zu erreichen. Bitte habe ein wenig Geduld, bis einer unserer Mitarbeiter sich erneut bei Dir meldet. Wenn Du bereits jetzt eine Frage hast, kannst Du dich jederzeit melden: zum Kontaktformular
Solltest Du nicht mehr angerufen oder kontaktiert werden wollen, kannst Du uns das gerne im Gespräch mitteilen oder über unser Kontaktformular. Wir kommen Deiner Bitte selbstverständlich nach. Bitte beachte, dass wir Dich bei einem Produktrückruf dennoch telefonisch kontaktieren müssen, da wir hier unserer gesetzlichen Informationspflicht nachkommen müssen.
Was this article helpful?
That’s Great!
Thank you for your feedback
Sorry! We couldn't be helpful
Thank you for your feedback
Feedback sent
We appreciate your effort and will try to fix the article